I Love You Mom! – Geschenkideen mit Herz für den Muttertag

Am 13. Mai ist Muttertag – eine gute Möglichkeit Mama mal wieder zu zeigen, wie viel sie uns bedeutet. Es gibt viele Möglichkeiten, unseren Müttern eine große Freude zu bereiten: das Frühstück ans Bett bringen, einen Shoppinggutschein schenken, gemeinsam Wellness machen, einen entspannten Mutter-Kind-Tag planen oder sie mit einem bunten Blumenstrauß überraschen. Für diejenigen, die noch nach einem passenden Geschenk suchen, stellen wir hier eine kleine Liste von Ideen bereit:

Love you more“ – Wenn der Morgenkaffee zur Umarmung wird

Unsere Mütter tun stets mehr für uns, als wir tatsächlich wahrnehmen. Mit dieser Tasse können wir Mama unsere Wertschätzung ausdrücken und sie täglich daran erinnern, wie viel sie uns bedeutet. Ab jetzt kann sie jeden neuen Tag mit viel Liebe und Herz beginnen. Mama, wir wollten dir schon immer mal sagen: I Love you more!“

Herzen überall –  Von schönen Erinnerungen aufgefangen werden

Ein geruhsamer Schlaf ist sehr wichtig, um jede Aufgabe im Alltag mit viel positiver Energie zu bewältigen. In diese Herzchen-Highheel-Bettwäsche kann sich Mama richtig einkuscheln und jeglichen Stress vergessen. Außerdem erinnert sie uns an schöne Mutter-Tochter-Tage im Einkaufszentrum beim Shoppen.

Süße KleinigkeitGanz viel Herz in den eigenen vier Wänden

 Am schönsten sind Überraschungen immer dann, wenn wir sie am wenigsten erwarten. Beim Muttertagsbesuch dekorieren wir Mamas Wohnung deshalb heimlich mit dieser Herzgirlande. Sie ist überall anbringbar und schmückt jedes Regal mit einer Portion Herz.

LOVE Letter – Damit für Mama immer ein Lichtlein scheint

 Kann es zu viel Liebe in der Wohnung geben am Muttertag? Die klare Antwort hierbei lautet „nein“. Daher dürfen ruhig noch ein paar brennende Teelichter mit dem Wort LOVE aufgestellt werden. Denn wenn es schon einen Tag im Jahr gibt, der einzig und allein Mama gewidmet ist, dann soll sie das auch den ganzen Tag sehen und spüren.

Die drei magischen S – Schokolade, Sekt und Serie

 Was lieben Mutter und Tochter gleichermaßen? Richtig, Schokolade. Deshalb ist es ganz wichtig, am Muttertag Mamas Lieblingsschokolade zu kaufen. Dazu noch Sekt und unsere Lieblingsserie – so kann die Ladies Night beginnen. Die Leckereien können in dieser romantischen Herzschale ansprechend drapiert werden. Da kann Mama mit Sicherheit nicht widerstehen – und wir auch nicht.

Live a Reply