Laternen – Stimmungsvolle Gartenbeleuchtung

So langsam lässt es sich nicht mehr leugnen: der Sommer ist unterwegs, und damit ist es auch bald Zeit für laue Abende auf der Terrasse. Aber natürlich bleibt es nicht ewig hell, und Kerzen allein halten dem Wind nicht stand. Die eleganteste Lösung: eine schöne Laterne! Diese verbreitet durch natürlichen Kerzenschein gemütliche Stimmung und ist zudem auch tagsüber ein echter Blickfang. Deswegen haben wir uns eine kleine Überraschung überlegt: ab dem 23.05. gibt es bei Dekoria -20% auf Laternen! Und damit die Entscheidung nicht so schwerfällt, haben wir einen kleinen Einblick vorbereitet.

Denn die Auswahl ist natürlich enorm. Ein echter Klassiker, der sich für jede Terrasse eignet, sind schlichte Holzlaternen mit Metallelementen. Durch die verschiedenen Größen kann wunderbar variiert werden, indem einige wenige größere Laternen durch kleinere ergänzt werden. So können zum Beispiel auf Regalen wunderbar kleine Akzente gesetzt werden!

Laterne Halmstad

Doch auch Leuchten aus Metall machen so einiges her. Und die gibt es in allen Formen und Farben! Dieses Exemplar ist zwar schlicht, wird aber mit den kleinen Schnörkeln zum interessanten Accessoire. Besonders praktisch: durch die Breite haben auch mehrere Kerzen Platz, die für noch helleres Stimmungslicht sorgen!

Laterne Vidar

Doch Metall kann auch ganz anders aussehen. Diesen Sommer sind Laternen mit Lochmuster nicht mehr wegzudenken! Diese hier verbreitet durch das ornamentale Muster etwas orientalischen Flair. Besonderes Highlight: die filigranen Muster zeichnen wunderschöne Schatten auf Boden und Wände.

Laterne Coline

Jetzt fehlt nur noch ein Glas Rotwein, eine Kuscheldecke und nichts wie ab auf die Terrasse… Das Dekoria-Team wünscht eine entspannte Zeit und viel Spaß beim Stöbern in unserem Onlineshop!

Live a Reply